Jeschua Rex Text Das zweite Jahr in Jeschua Rex Text

Inhaltsangabe zu „Das zweite Jahr in Jeschua Rex Text“ von Jeschua Rex Text

Die Hexe von Sankt Jöris macht dem Verfasser durch die Alpträume zu schaffen, aber sie verlässt den Betrieb, und er wird sie hoffentlich nicht mehr wiedersehen. Jeschua Rex Text wird endgültig Jeschua und Rex Text. Er wundert sich, dass er in seiner aussichtslosen Lage die Nerven behält.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat