Jesko Wilke Basisch abnehmen und entgiften

Inhaltsangabe zu „Basisch abnehmen und entgiften“ von Jesko Wilke

Leidet man unter Hautproblemen, ständiger Schlappheit, Schlafstörungen oder häufigen Kopfschmerzen, ist das oft ein Hinweis darauf, dass unser Körper übersäuert ist. Möchte man seinen Säure-Basen-Haushalt wieder in eine gesunde Balance bringen, empfiehlt sich eine basische Ernährung, die gezielt auf Obst, Gemüse und Salat setzt. Auf diese Weise lassen sich ganz gesund und natürlich Krankheiten vorbeugen und unliebsame Kilos loswerden – und das ganz ohne Hungergefühl und Jo-Jo-Effekt.
In seinem neuen Buch erläutert der Ernährungsund Gesundheitsexperte Jesko Wilke, was bei einer Detox-Stoffwechselkur wichtig ist. Er gibt klare und einfach umzusetzende Anleitungen und verrät auch, wie man zusätzlich mental entsäuert und im stressigen Alltag nicht wieder in alte Muster zurückfällt. Außerdem enthält das Buch einen 21-Tage-Detox-Plan mit vielen leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepten. Ergänzt durch ein Aktivprogramm, das für jeden Tag eine kleine Challenge bereithält, enthält Basisch abnehmen und entgiften alles, was man braucht, um nicht nur schlank und fit, sondern auch wieder gesund und leistungsstark zu werden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos