Jesko Wilke Wie man nicht stirbt

Inhaltsangabe zu „Wie man nicht stirbt“ von Jesko Wilke

So holen Sie sich Ihre Extra-Lebensjahre! Stellen Sie sich vor, Sie hätten die Möglichkeit, länger zu leben. Mit diesem Buch in der Hand verfügen Sie über genau das Wissen, das Sie benötigen, um Ihre Lebenserwartung aktiv zu steigern. Studien zeigen nämlich, dass es sie tatsächlich gibt: die Formel für ein langes Leben. In Wie man nicht stirbt analysiert der Sachbuchautor und Fachjournalist Jesko Wilke die zwölf häufigsten Todesursachen in Deutschland. Was steckt hinter der jeweiligen Erkrankung, wie wird sie behandelt und vor allem: Wie kann ich mich effektiv davor schützen? Welche Vorsorgemaßnahmen sind sinnvoll, welche nicht? Ausgestattet mit vielen praktischen Tipps und Ratschlägen lernen Sie, wie Sie Angstgegner wie Krebs, Schlaganfall, Demenz oder auch ärztliche Behandlungsfehler in Schach halten und Ihr Lebenszeitpotenzial voll ausschöpfen können. Mit einem Selbsttest am Ende eines jeden Kapitels haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihr individuelles Risiko zu ermitteln. Schätzungen zufolge hängt zu etwa 70 Prozent unsere Gesundheit von unserem individuellen Lebensstil ab. Sie haben es also selbst in der Hand: Nutzen Sie Ihre Chance und holen Sie sich Extra-Jahre, denn der bewusste Lebensstil von heute wird zur Gesundheit von morgen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch