Jesper Eklund Mittsommerfreuden

Inhaltsangabe zu „Mittsommerfreuden“ von Jesper Eklund

Der erotische Roman, Band 221 - Die Ereignisse im schwedischen Waringholm überstürzen sich: Inger, 16, lernt in der Mittsommer­nacht den etwas älteren Mikkel kennen, und weil in dieser Nacht alles etwas lockerer vor sich geht, kommt es zum tabulosen Sex. Der bleibt nicht ohne Folgen, denn Inger widerfährt in dieser leidenschaftlichen Stunde nach Mitternacht ein derart großes Missgeschick, dass eine Katastrophe unausweichlich scheint. Sie sucht Hilfe, und da ihre Mutter verstorben ist, wendet sie sich an ihren Vater. Der weiß nicht, ob er dieser haarsträubenden Situation gewachsen ist, verweigert aber seine Hilfe nicht und wird schließlich Hauptakteur in einer unvorstellbar intimen Angelegenheit. Das Verhältnis zu seiner Tochter ist fortan ein anderes. Da lernt er die hübsche Ulla kennen, Mikkels Mutter, und die Schwierigkeiten bekommen eine ganz neue Qualität.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer