alba franz

Buch: Aggression

m.h.

vor 4 Jahren

via eBook 'Aggre ...

Endlich!! Endlich sagt ein Experte,dass was schon längst gesagt werden musste. Ich hoffe, dass dadurch ein TABU aufgegeben wird und Kinder (speziell Jungs) wieder Kinder sein dürfen. Ich danke von ganzen Herzen. Mich hat dieses Buch in meiner Erziehung zum eigenen Kind einfach nur bestärkt.

Stefanie Kos

vor 3 Jahren

via eBook 'Aggre ...

Hat mir die Augen geöffnet. Ich sehe Vieles aus einer anderen Perspektive.

Erika Krieger

vor 2 Jahren

via eBook 'Aggre ...

Jesper Juul schreibt sehr verständlich. An vielen Stellen des Buches findet man sich oder auch Kollegen wieder.
Sie Inhalte sind stimmig und spiegeln sich bei vielen bekannten Pädagogen wieder.
Dieses Buch werde ich noch oft in die Hand nehmen und Teile davon immer wieder lesen um es besser umsetzten zu können!