Jesper Juul Aus Erziehung wird Beziehung

Inhaltsangabe zu „Aus Erziehung wird Beziehung“ von Jesper Juul

Erwachsene müssen lernen, Kinder auf eine sensiblere Art zu sehen und ernst zu nehmen und auch störendes Verhalten in Botschaften zu übersetzen. Das führt zu Autorität auf der Basis von Achtung, Verantwortung und gegenseitigem Respekt.
Autorität

Eltern werden darin bestärkt, mehr auf ihre Gefühle und Wahrnehmung zu achten, um ihrem Kind mit mehr Achtung und Respekt zu begegnen.

— Dorina0409

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein