Das Kind in mir ist immer da

Das Kind in mir ist immer da

Inhaltsangabe zu "Das Kind in mir ist immer da"

Nicht perfekt sein müssen, um Kinder dennoch gut zu erziehen - das ist Jesper Juuls Botschaft. Hunderttausenden Eltern vom Nordkap bis Sizilien hat er damit den Alltag erleichtert. Die Anerkennung der Würde jedes Einzelnen in der Familie ist für Juul die Basis für ein gutes Zusammenleben. In diesem Hörbuch erzählt er zum ersten Mal von seiner eigenen Kindheit und seinem außergewöhnlichen Leben zwischen tiefen Brüchen und großen Erfolgen. Juuls Autobiografie wirft ein neues Licht auf den Mann, der mit dänischer Geradlinigkeit und einem großen Einfühlungsvermögen in Familien zum innovativsten Erziehungsexperten Europas wurde.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cc-live
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.04.2018 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.