Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder: Klare Eltern - starke Kinder

von Jesper Juul
Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder: Klare Eltern - starke Kinder

Moosbeeres avatar

Ein nettes Büchlein mit vielen Anregungen vom "Guru" Jesper Juul. Viele "Regeln" funktionieren aber sicherlich nicht für alle Familien.

Inhaltsangabe zu "Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder: Klare Eltern - starke Kinder"

Die Kunst Nein zu sagen: Erziehungswissen mit Bestseller-Garantie Kinder zu erziehen ist heute keine leichte Aufgabe. Besonders Situationen, in denen wir Kindern etwas abschlagen müssen, sind eine Herausforderung. Mit gutem Gewissen Nein sagen – geht das? Der Familientherapeut Jesper Juul, einer der großen Impulsgeber für eine Pädagogik der Zukunft, möchte Sie unterstützen: denn ein klares Nein ist oft die liebevollste Antwort, die wir geben können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kösel-Verlag