Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen

Cover des Buches Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (ISBN: 9783839880012)

Inhaltsangabe zu "Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen"

Die Säulen der Erziehung – praxisnah erläutert Durch zahllose Diskussionen in Medien und Gesellschaft sind viele Eltern verunsichert über den »richtigen« Weg in der Erziehung. Gleichzeitig wirken laute Rufe nach Grenzen und Disziplin als Allheilmittel auf viele von uns rückwärtsgewandt und wenig hilfreich. Einfühlsam und dicht dran am echten Leben vermittelt Jesper Juul in seinem neuen Ratgeber vier Werte, die tragfähige Säulen für eine gute Entwicklung unserer Kinder wie auch unserer Familie sind: Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung. Unterhaltsam und inspirativ bringt dieses Hörbuch den Kern der Botschaft des Bestsellerautors Jesper Juul auf den Punkt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.09.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2012 bei Gräfe und Unzer Edition erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:01.09.2012
    Das aktuelle Buch ist am 01.09.2012 bei Gräfe und Unzer Edition erschienen.

Community-Statistik