Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (DAISY Edition), MP3

Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (DAISY Edition), MP3

Inhaltsangabe zu "Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (DAISY Edition), MP3"

Die Säulen der Erziehung praxisnah erläutert§Durch zahllose Diskussionen in Medien und Gesellschaft sind viele Eltern verunsichert über den "richtigen" Weg in der Erziehung. Gleichzeitig wirken laute Rufe nach Grenzen und Disziplin als Allheilmittel auf viele von uns rückwärtsgewandt und wenig hilfreich. Einfühlsam und dicht dran am echten Leben vermittelt Jesper Juul in seinem neuen Ratgeber vier Werte, die tragfähige Säulen für eine gute Entwicklung unserer Kinder wie auch unserer Familie sind: Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung. Unterhaltsam und inspirativ bringt dieses Hörbuch den Kern der Botschaft des Bestsellerautors Jesper Juul auf den Punkt.§DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:16.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.01.2013 bei Argon Verlag erschienen.