diewortklauberin

Alle Bewerbungen

Wer ist Aisha?

Entdeckt den neuen Thriller der actiongeladenen Reihe um den toughen Kopenhagener Kommissar Axel Steen! Bestseller-Autor Jesper Stein hat bereits mit den ersten drei Bänden "Unruhe""Weissglut""Bedrängnis" einen Spitzenplatz am dänischen Krimihimmel eingenommen. Nun erscheint der vierte Band der Reihe: "Aisha". Ein atemlos spannend erzählter Thriller, der die Leser auf die Spuren streng geheimer Anti-Terror-Missionen führt. Mit einem Kommissar, der immer am Rande des Wahnsinns zu balancieren scheint...

Mehr zum Inhalt
Kommissar Axel Steen kommt auch im 4. Band der erfolgreichen Krimi-Reihe nicht zur Ruhe. Kaum scheint etwas Normalität in sein Leben eingekehrt zu sein, da wird ein ehemaliger Mitarbeiter des dänischen Geheimdienstes PET brutal ermordet aufgefunden, und schon bald gibt es einen weiteren toten Ex-Kollegen. Axel nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf einen groß angelegten Anti-Terror-Einsatz des PET vor einigen Jahren, der strengster Geheimhaltung unterlag. An diesem Einsatz waren seinerzeit nicht nur die beiden Mord-Opfer, sondern auch Steens Freundin Henriette und sein Rivale Jens Jessen beteiligt. Droht den beiden ebenfalls Gefahr? Und was hat es mit dem Mädchen Aisha auf sich, dessen Name in den alten Ermittlungsakten immer wieder auftaucht?

»Spannend, unglaublich gut geschrieben und brillant geplotted. Kurz: Jesper Stein.« – Berlingske Tidende

Mehr zum Autor
Jesper Stein ist Journalist und arbeitete als Kriminalreporter in Kopenhagen. 2008 erschien sein Bestseller über Bent Isager-Nielsen, den Leiter der Sektion 1, dem dänischen Pendant zum FBI. Das Buch erklärt u.a., warum Dänemark die weltweit höchste Aufklärungsrate bei Mordfällen aufweisen kann. Jesper Stein lebt in Nørrebro, ist verheiratet und hat zwei Kinder. »Aisha« ist sein vierter Roman um den Kommissar Axel Steen. Eine Verfilmung der ersten drei Bände ist in Planung. Jesper Stein ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem »Goldenen Lorbeer«, dem wichtigsten dänischen Literaturpreis.

Gemeinsam mit dem Verlag Kiepenheuer  & Witsch vergeben wir 25 Exemplare von "Aisha"! Was müsst ihr tun, um bei dieser Leserunde dabei zu sein? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was macht für euch die besondere Faszination von Thrillern aus?

Entdeckt die Krimi-Reihe um Kommissar Axel Steen

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt nun auch die ersten drei Bände der Krimi-Reihe um Kommissar Axel Steen lesen? Dann aufgepasst! Wir verlosen unter allen fleißigen Rezensions-Schreibern 3 Buchpakete mit Band 1 bis 3: "Unruhe" – "Weissglut" – "Bedrängnis". Postet bis zum 25. März 2018 eure Rezension zu "Aisha" hier in das Unterthema der Leserunde und hüpft in den Lostopf!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden!

Viel Glück!

Autor: Jesper Stein
Bücher: Aisha,... und 3 weitere Bücher

diewortklauberin

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt nun auch die ersten drei Bände der Krimi-Reihe um Kommissar Axel Steen lesen? Dann aufgepasst!

Wir verlosen unter allen fleißigen Rezensions-Schreibern 3 Buchpakete mit Band 1 bis 3: "Unruhe" – "Weissglut" – "Bedrängnis". Postet bis zum 25. März 2018 eure Rezension zu "Aisha" hier in dieses Unterthema und hüpft in den Lostopf!

SofieWalden

Alle Bewerbungen

Axel Steen hat es ja inzwischen als Kommissar zu einigem Ansehen und Popularität bei uns Krimi- und Thrillerlesern gebracht. Und jetzt liegt hier sein 4.Fall für eine spannende Leserrunde auf dem Tisch. Sehr gerne würde ich daran teilnehmen und daher hier meine Bewerbung dafür.
Ein Thriller hat für mich tatsächlich etwas faszinierendes. Das Grundlegende ist eine Krimihandlung, allerdings mit mehr Härte und nichts für schwache Gemüter und dazu kommt eine sehr aktive Handlung, Action eben, wie man so schön sagt. Und das, was bei dieser Kombination herauskommt, ist - wenn es gut ist - eben ein solcher Spitzenthriller, wie sie Jesper Stein liefert.

Gina1627

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glücklichen Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

bookloving

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Vielen herzlichen Dank für das tolle Buchpaket und die lieben Glückwünsche!
Ich hatte auch überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich total darüber.

bookloving

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Mein Buchpaket ist gestern angekommen - die Cover sehen echt klasse aus!
Vielen herzlichen Dank auch nochmals an den Verlag!

Ani

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Mein Buchpaket hat mich am Freitag auch erreicht. Vielen herzlichen Dank!

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Ich gucke jeden Tag gespannt in den Briefkasten, aber es ist noch nicht angekommen. Wäre aber nicht das erste Päckchen, das ein paar Tage beim Zoll liegt.

vor 5 Monaten

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Hm, immer noch nichts angekommen... so langsam glaube ich nicht mehr dran.

vor 5 Monaten

Follow Up Gewinnspiel: Gewinnt 3x die Krimi-Reihe

Wow, mein Päckchen ist heute doch tatsächlich noch angekommen, vielen Dank an den Verlag! Die Bücher waren auch super verpackt, aber wie mittlerweile bei fast jedem Päckchen, musste unterwegs mal wieder wer rein gucken und deswegen verdient das Päckchen seinen Namen leider nicht so richtig... eher ein Stück Pappe, das lose um die Bücher gewickelt wurde...