Jesper Wung-Sung Opfer

Inhaltsangabe zu „Opfer“ von Jesper Wung-Sung

Eine Schule im Ausnahmezustand

Es fängt alles damit an, dass der Rektor seine Schüler bittet, nach Schulschluss noch kurz auf dem Gelände zu bleiben. Eine Epidemie sei ausgebrochen, man müsse Vorkehrungen treffen. Doch dann wird ein Zaun um die Schule errichtet. Niemand darf heraus. Je länger das Eingesperrtsein dauert und je mehr Schüler erkranken, desto stärker breiten sich Angst und Panik aus. Es geht ums nackte Überleben.

Stöbern in Jugendbücher

Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen - und Längen! Zwischendurch ganz lustig und am Ende überraschend tiefgründig!

SandraKath

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Unteres Mittelfeld. Das Buch beschränkt sich irgendwie selbst und bleibt unter seinen Möglichkeiten. Ich war großteils gelangweilt.

Schmiesen

My Dear Sherlock - Weil es enden muss

Die Reihe endet düster, ernst und konsequent, was mir richtig gut gefallen hat

Amilyn

Magic Academy - Das erste Jahr

Unglaublich

Hannah-S

Und wenn es kein Morgen gibt

Süße, gefühlvolle Charaktere und eine berührende Geschichte, die (leider) tatsächlich so passieren könnte...

LunaRose

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume