Jess Buffett Des Kayans Mage (Der Hunter Clan)

Inhaltsangabe zu „Des Kayans Mage (Der Hunter Clan)“ von Jess Buffett

Sawyer McLeod verlor seine Familie und seine gesamte Gilde, mit Ausnahme seines Zwillings, vor sieben Jahren. Jetzt, mit fast einundzwanzig, kommen die beiden in das Alter, um ihre Fähigkeiten als Mage zu empfangen. Leider gibt es andere, die vor nichts Halt machen, damit die Brüder nicht so lange überleben. Als Jake Hunter, Kayan eines Clans von Wolf-Shiftern, der in Australien lebt, endlich seinen wahren Gefährten findet, erwartet er nicht, dass es inmitten eines brutalen Angriffs geschieht. Aufgrund von Halb-Wahrheiten, Missverständnissen und Angst, fällt es Jake schwer, Sawyer zu beweisen, dass er ihm vertrauen kann. Als Sawyer endlich bereit ist, Jake eine Chance zu geben, kehrt ein Gespenst aus der Vergangenheit zurück, um alles, was sie zusammen aufgebaut haben, zu zerstören. Werden sie es schaffen, den Feind, von dem sie glaubten, er sei lange verschwunden, zu besiegen, oder wird es das Ende für des Kayans Mage sein? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und übernatürlichen Wesen. Dies ist Buch 1 der Hunter Clan-Serie Länge: 37.500 Wörter / ca. 150 Seiten

Vintage

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals