Jess Buffett Jacks Weihnachtsmann (The Keepers 4)

Inhaltsangabe zu „Jacks Weihnachtsmann (The Keepers 4)“ von Jess Buffett

Jack Frost fragt sich schon sein Leben lang, welche Bedeutung er eigentlich hat. Als Hüter ohne eigenen Feiertag oder erkennbare Aufgabe und mit einer verborgenen dunklen Seite, die er selbst nicht verstehen kann, überrascht es ihn nicht, dass die anderen sich von ihm abgewandt zu haben scheinen. Nick ist es gewohnt, anderen eine Freude zu machen, schließlich ist er der Weihnachtsmann, aber was seinen Gefährten anbelangt, kann er anscheinend einfach nichts richtig machen. Als Jack zum Hauptziel ihres Feindes wird, macht Nick vor nichts Halt, um seinen Gefährten zu beschützen und ein für alle Mal zu beweisen, dass es ihnen bestimmt ist, zusammen zu sein. Als die Geschichte sich ihrem Ende neigt, erkennen die Hüter nicht nur, wer sie wirklich sind, sondern auch, zu was sie fähig sind … und vielleicht auch, was die Zukunft für sie bereithält. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Band 4 der Serie. Länge: rund 20.000 Wörter