Jess Fölster Gott schütze die Kaiserin!

Inhaltsangabe zu „Gott schütze die Kaiserin!“ von Jess Fölster

In ferner Zukunft wird die 16 jährige Sophie von den absolut herrschende Militärs an die Spitze eines Kaiserreiches gesetzt, um dem betagten Kaiser irgendwann ein Kind zu gebähren.Was sich anfänglich als Luxusleben darstellt, entpuppt sich schnell als ein Leben voller Einsamkeit und unerfüllter Liebe.Als sie merkt, dass sie wenige Menschen im Palast und im Reich ernst nehmen und sich ihre Eltern gegen sie wenden, beschließt sie, die Rolle der gnadenlosen Herrscherin an zu nehmen.Sie verliebt sich in einen der älterenOffiziere und versucht ihre einsame Situation dadurch zu verbessern. Er verliebt sich auch in sie.

Ungelenke, steife und wenig überzeugende Pennälerprosa. "Sissy" mit Raumschiffen. Das braucht die Welt nun wirklich nicht.

— velociraptor2000

Sehr interessante Story, ich hoffe es geht weiter. Ich frage mich wirklich ob die Hintergrundentwicklung so möglich gewesen wäre...

— Major_Tom

Keine große Weltliteratur, aber ich mag es!

— mylord

Cover: dilettantisch. Prolog: hanebüchen. Typisch Selbstverlag, Finger weg.

— UwePost

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und freue mich bereits auf die Fortsetzung.

— PeterHe

Tolles Buch, gut zu lesen

— Nicole2456

Die Vorlesung in meiner Stadt war beeindruckend! Ich schenke meinen Enkeln das Buch zu Weihnachten!

— SussanneR67

Hab festgestellt der Autor ist mein Jahrgang! Wirklich toller Roman

— Schlaufuchs99

Neues Lieblingsbuch !! Herr Fölster bezieht die Leser wunderbar mit ein! - Einzigartige Vorlesung

— Lisa1994

Die Vorlesung heute war der Knaller - jetzt sprechen wir darüber sogar in der Schule, endlich mal was anders!

— TanzMaus4

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

• Klasse Roman!

Gott schütze die Kaiserin!

jafo2

27. September 2013 um 18:19

Ein spannender Roman, der die Geschichte einer jungen Frau sehr gut und spannend beschreibt!