Jess Harold Star Wars: Die Marvel Cover

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Die Marvel Cover“ von Jess Harold

EINE GALAXIS VON STAR-COMIC-KÜNSTLERN FEIERT
DIE RÜCKKEHR VON STAR WARS ZU MARVEL!
Willkommen zurück, Luke, Han, Chewie, Erzwo, Dreipeo, Darth, Boba und der ganze Rest! In dieser atemberaubenden Sammlung von Covern solcher Giganten der Comicindustrie wie John Cassaday, Joe Quesada, Skottie Young, Terry Dodson, Salvador Larroca und J. Scott Campbell erlebt ihr sie auf eine Art und Weise, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt! Enthalten ist jede einzelne illustrierte Variant-Erstausgabe des millionenfach verkauften Star Wars #1 – sowie von Star Wars #2-6, Princess Leia #1-5 und Darth Vader #1-6. Wappnet euch außerdem, nicht in Ehrfurcht zu erstarren vor den neuen Covern auf den Sammelbänden der Star Wars-Klassiker von Marvel, darunter Adi Granovs sensationellen Neufassungen der ursprünglichen Trilogie. Bis zum Bersten gefüllt mit ganz speziellen Texten – von dem legendären Alex Ross, der seine Arbeitsweise erklärt, John Tyler Christopher, der seine beliebten Variant-Verpackungen von Actionfiguren erörtert, und den Autoren Jason Aaron, Kieron Gillen und Mark Waid, die uns an ihrer Begeisterung über Star Wars teilhaben lassen... Ein Buch, bei dem in besonderem Maße gilt, was bei Büchern sonst nur bedingt der Fall sein sollte, nämlich sie vor allem anhand ihrer Cover zu messen. In diesem Fall solltet ihr das definitiv tun!
Enthält exklusive Cover, die nur in Europa erhältlich waren!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos