»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«

Cover des Buches »Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen« (ISBN: 9783423349314)

Inhaltsangabe zu "»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«"

Eine satirische Reise durch bewegte Zeiten

»Ich habe nie kapiert, warum ausgerechnet meine Eltern für die Atomkraftwerke und den Weltfrieden zuständig waren – und das jedes Wochenende.« Zum runden Geburtstag von Protestkultur, antiautoritärer Erziehung und sexueller Revolte bietet dieser Band ein hochkomisches Generationen-Porträt. Versammelt sind die schönsten Geschichten aus Jochimsens Satire-Bestsellern ›Das Dosenmilch-Trauma‹ und ›Flaschendrehen‹.

Alle Ausgaben von "»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«"