Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Cover des Buches Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer (ISBN: 9783866048294)

Inhaltsangabe zu "Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer"

Bellboy oder:Ich schulde Paul einen SommerJess Jochimsens Bellboy ist die Geschichte des 31-jährigen Lukas, der vom Land in die große Stadt kommt - und dies schafft er nur mit einer gehörigen Portion Zynismus und Promiskuität. Dann taucht Lukas demenzkranker Cousin Paul auf und alles gerät plötzlich aus den Fugen.Jess Jochimsen, Moderator der WDR-Kult-Radiosendung Die Vorleser liest seinen dritten Roman - live!

Alle Ausgaben von "Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer"