Absolut Ich

Cover des Buches Absolut Ich (ISBN: 9783789185496)

Inhaltsangabe zu "Absolut Ich"

Wer bist du? Ein Buch für Mädchen mit Mutmach-Tipps und vielen Tests zum Ausfüllen. Was bin ich für ein Typ und wie wirke ich auf andere? Woran erkenne ich eine wirklich beste Freundin? Was passiert in meinem Körper und wie kriege ich meine Launen in den Griff? Jess Langes ultimatives Testbuch begleitet Mädchen auf dem Weg ihrer Persönlichkeitsausbildung und zeigt ihnen die Vielfalt an Verhaltensweisen, die ihnen dabei zur Verfügung stehen. Denn egal, wie verschieden die Mädchen sind: Jede ist auf ihre Art einmalig und großartig! Die Autorin Jess Lange ist bekannt aus der TV-Sendung Kika-Live und schreibt mit viel Witz und Herz auf Augenhöhe 14-jährier Mädchen.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2013