Jess Lebow Das Nachtstahl-Auge

Inhaltsangabe zu „Das Nachtstahl-Auge“ von Jess Lebow

Magic The Gathering - Das Nachstahl-Auge - Mirrodin Zyklus - Buch 2 - EIN PREIS JENSEITS ALLEN BEGREIFENS§§Ein bastelfreudiger Goblin von seltsam heldenhafter Gesinnung. Ein eiserner Golem, der nach seinen verlorenen Erinnerungen sucht. Eine Elfin, deren Wissen die Welt erschüttern könnte. Gemeinsam müssen sie über die raue Metallwelt Mirrodin fliehen - vor einem Feind, der allwissend scheint und jeden ihrer Züge voraussieht. Inmitten wilder Schlachten und atemberaubender Fluchten sind sie sich stets der einen Macht im Zentrum ihrer Welt bewusst. Denn im tiefsten Herzen Mirrodins wacht das Nachtstahl-Auge. Und wartet.§§

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin

Tanzmaus

Nevernight

Grandioser Auftakt!

Chianti Classico

Die Blausteinkriege - Der verborgene Turm

Aleshanee

• Rezension zu "Das Nachtstahl-Auge" von Jess Lebow

Das Nachtstahl-Auge

Zhunami

23. October 2010 um 14:13

Dieser Fortsetzungsroman hat mich leider ziemlich enttäuscht. Ich hatte das erste Buch ja bereits gelesen und fand es eigentlich richtig gut. Viele neue Ideen, außergewöhnliche Settings und so weiter. Diese wurden hier auch weitergeführt, aber leider blieb nebenbei die Story irgendwie völlig auf der Strecke. Im Prinzip bestand das ganze Buch nur aus Kampf, kurze Reiseschilderung, Kampf, kurze Reiseschilderung, Kampf, Kampf, Kampf. Suche nach irgendwas, Kampf, Kampf, Ende. Oder so ähnlich. Trotzdem habe ich das Buch komplett durchgelesen und bin auch gerade in der weiteren Fortsetzung. Dieses hier jedenfalls hat mich nicht sonderlich umgehauen. Deshalb gibt's auch leider nur 2 Sterne für den Roman.