The Kingdom - Das Erwachen der Seele

von Jess Rothenberg
Cover des Buches The Kingdom - Das Erwachen der Seele (ISBN:9783789114076)

Positiv (65):
B
buecherregalstory
vor 14 Tagen

Mal etwas anders allerdings muss am Schreibstil noch gearbeitet werden...

Kritisch (1):
F
Flowerpower007
vor 21 Tagen

Leider nicht einmal annähernd das, was ich mir erhofft habe. Ein sehr schwaches Buch für mich.

Inhaltsangabe zu "The Kingdom - Das Erwachen der Seele"

Du siehst aus wie ein Mensch. Du sprichst wie ein Mensch. Aber kannst du auch fühlen wie ein Mensch?
Verborgen hinter einem großen Tor liegt The Kingdom, ein atemberaubender Fantasy-Erlebnispark mit biotechnischen Lebewesen voller Schönheit und Einzigartigkeit. Unter ihnen sieben makellose Prinzessinnen, die dir jeden Wunsch erfüllen. Szenenwechsel – Gerichtssaal: Prinzessin Ana soll den Parkangestellten Owen ermordet haben, für den sie Gefühle hatte. Doch sind künstliche Intelligenzen wirklich in der Lage, Emotionen und eine eigene Moral zu entwickeln? Ein Jahrhundertprozess beginnt, in dessen Verlauf nicht weniger als die Frage nach Schuld und Gerechtigkeit im 21. Jahrhundert verhandelt wird.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:19.08.2019