Jess Stearn Der schlafende Prophet

Inhaltsangabe zu „Der schlafende Prophet“ von Jess Stearn

Bereits in seiner Jugend entdeckte Edgar Cayce seine Gabe, in einen tranceartigen Bewusstseinszustand einzutreten und Ereignisse vorherzusehen. Er konnte sich zur wirtschaftlichen und politischen Lage und Entwicklung der Welt äußern, obwohl er nur eine geringe Schulbildung hatte, und Weltereignisse mit teils präzisen Angaben zu Ort und Zeit prophezeien. Am wichtigsten war es ihm jedoch, seine außergewöhnliche Gabe für jene Menschen einzusetzen, die seiner Hilfe am ehesten bedurften: Ohne medizinische Ausbildung war er in der Lage, Krankheiten bei Menschen festzustellen, die er noch nie zuvor gesehen hatte, und ihnen Wege der Heilung aufzuzeigen. Selbst bei Fällen, die die Schulmedizin bereits aufgegeben hatte, konnte der bekannte Seher zur Heilung beitragen. Eine Vielzahl seiner Prophezeiungen ist bis heute mit erstaunlicher Präzision eingetroffen sei es die Ermordung J.F. Kennedys, die Rassenunruhen in Amerika oder Beginn und Ende der beiden Weltkriege. Dies hat auch die größten Skeptiker von seiner Gabe überzeugt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!