Jess Walter Die Agenda

Inhaltsangabe zu „Die Agenda“ von Jess Walter

Vince Camden lebt in dem Provinznest Spokane und führt ein Doppelleben: Am frühen Morgen backt er in einem Laden Donuts und anschließend widmet er sich dem Kreditkartenbetrug. Davon kann er gut leben, bis in der Stadt ein angeheuerter Killer auftaucht, der es auf ihn abgesehen hat. Vince erkennt, dass ihn seine Vergangenheit eingeholt hat und die Mafia, mit der er sich in New York angelegt hatte, ihn aufgespürt hat. stern "Voll an Action, ohne je die emotionale Ebene zu verlassen." Washington Post "Schnell, hart, warmherzig und humorvoll. Ich liebe diesen Roman." Nick Hornby

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod