Jessa Holbrook SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren: Folge 04

Inhaltsangabe zu „SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren: Folge 04“ von Jessa Holbrook

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...

— NickyMohini
  • "Als wir zusammen waren"

SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren: Folge 04

NickyMohini

01. March 2016 um 19:40

"Als wir zusammen waren" ist der vierte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind. Das Taschenbuch mit allen 6 Teilen wird am 11.04.2016 bei cbt erscheinen. Sarah ist glücklich. Es ist ein perfekter Sommer und sie genießt jeden Augenblick mit Will. Die beiden erleben wunderschöne Stunden und Tage und man spürt förmlich, wie verliebt sie sind. Doch die romantischen Momente neigen sich dem Ende entgegen, denn Will muss aufs College. Als die beiden sich verabschieden müssen, schwören sie sich, dass sie zusammenbleiben und es schaffen können. Doch wird die Beziehung der beiden wirklich halten? Das Cover ist für mich das schönste der ganzen Reihe. Sarah weiß was sie will und ich finde, dass man ihr das ansieht, denn sie weiß nun, wer sie ist. Man lernt Will nun von einer Seite kennen, die man anfangs von ihm nicht vermutet hätte. Er ist so romantisch und ehrlich, aber immer noch ein wenig dunkel und das liebe ich. Sarah und er ergänzen sich perfekt. Ich liebe jede Seite der Reihe um Will und Sarah, weil sie einfach so ehrlich ist. Ich mag den Schreibstil und dass man sich so gut mit den Figuren identifizieren kann. Es ist für mich der schönste Teil der Reihe, weil er voller Herz und Liebe und Sehnsucht ist.