Jessa Holbrook SONG OF LOVE - Obwohl du mir fehltest: Folge 05

Inhaltsangabe zu „SONG OF LOVE - Obwohl du mir fehltest: Folge 05“ von Jessa Holbrook

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...

— NickyMohini
NickyMohini

Wow, ist das spannend. Wie geht das Buch jetzt wohl zu Ende?

— charlotte
charlotte
  • Obwohl du mir fehltest

SONG OF LOVE - Obwohl du mir fehltest: Folge 05

04. March 2016 um 09:40

"Obwohl du mir fehltest" ist der fünfte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind. Das Taschenbuch mit allen 6 Teilen wird am 11.04.2016 bei cbt erscheinen. Sarahs Beziehung mit Will besteht derzeit aus SMS, Telefonaten und Videochats, doch beide glauben, dass sie es schaffen können. Doch mit der Zeit werden die SMS weniger und Will postet Partybilder im Netz. Sarah fühlt sich allein gelassen und versucht die Beziehung aufrechtzuerhalten. Dass Dave sich verändert hat, macht es für sie nicht besser. Er flirtet mehr, kleidet sich besser und Sarah weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Was empfindet sie wirklich noch für Dave? Und kann Will wirklich treu sein oder hat Sarah sich etwas vorgemacht? Das Cover zeigt eine unsichere Sarah. Sie wirkt ein wenig verzweifelt, verlassen und traurig. Jedes Cover passt wirklich perfekt zu den einzelnen Teilen der Geschichte und das liebe Ich. Sarah versucht stark zu sein und sich durchzukämpfen. Ich fühle mit ihr und mir gefällt ihre natürliche Art. Ihre Reaktionen sind nachvollziehbar und dadurch kann man sich gut mit ihr identifizieren, weil sie einfach echt ist. Mit jeder Seite wird die Geschichte um Sarah, Will und Dave emotionaler und fesselnder. Man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und ich bin wahnsinnig gespannt, wie der Finale sechste Band ist. Liebe, Herzklopfen und Herzschmerz pur. Ich liebe Sarahs Geschichte und meine "Song of Love"-Sucht wird von Teil zu Teil schlimmer.