Jessa Holbrook SONG OF LOVE - Was ich von dir träumte: Folge 03

Inhaltsangabe zu „SONG OF LOVE - Was ich von dir träumte: Folge 03“ von Jessa Holbrook

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...

— NickyMohini
  • Was ich von dir träumte

SONG OF LOVE - Was ich von dir träumte: Folge 03

NickyMohini

21. February 2016 um 19:24

"Was ich von dir träumte" ist der dritte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind. Das Taschenbuch mit allen 6 Teilen wird am 11.04.2016 bei cbt erscheinen. Sarah hat sich entschieden. Doch so langsam beginnt sie, zu zweifeln. Hat sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen? Wenn sie mit ihm zusammen ist, dann ist alles perfekt. Doch wenn er nicht da ist, drehen sich alle Gedanken um ihn und sie fragt sich, ob das alles richtig ist. Wie wird es weiter gehen? Und haben die beiden wirklich eine Chance? Auf dem Cover ist Sarah zum ersten Mal direkt von vorn zu sehen. Sie wirkt selbstbewusster, wird erwachsener und weiß, was sie will. Sie ist immer noch sie selbst, ein wenig verträumt, verletzlich, nur etwas stärker und auf dem Weg zu sich selbst zu finden. Sarah ist toll. Sie ist so normal und doch etwas ganz Besonderes. Und sie ist wahnsinnig stark und kreativ. Da man jede Situation direkt mit ihr erlebt, kann man sie auch wirklich gut verstehen und mitfühlen. Ich finde es wahnsinnig toll, ihre Entwicklung mit zu erleben. Ich lese jede Seite mit rasendem Herzen und Vorfreude. "Song of Love" ist eine Reihe zum Träumen und zum Verlieben. Herzklopfen mit Suchgefahr.