Jessa Holbrook SONG OF LOVE - Wie ich mich zurückzog: Folge 02

Inhaltsangabe zu „SONG OF LOVE - Wie ich mich zurückzog: Folge 02“ von Jessa Holbrook

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...

— NickyMohini
  • "Wie ich mich zurückzog"

SONG OF LOVE - Wie ich mich zurückzog: Folge 02

NickyMohini

18. February 2016 um 07:53

"Wie ich mich zurückzog" ist der zweite Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind. Das Taschenbuch mit allen 6 Teilen wird am 11.04.2016 bei cbt erscheinen. Sarah ist hin und hergerissen. Was ist richtig? Was ist falsch? Will oder Dave? Dave oder Will? Sarah und Dave greifen ineinander und passen musikalisch perfekt zusammen. Doch seit der Party zweifelt Sarah an ihren Gefühlen. Sie liebt Dave, fühlt sich aber von Will angezogen. Will ist das Feuer und Sarah fühlt sich mit ihm endlich wie sie selbst. Wie soll sie sich entscheiden? Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker. Sarah wirkt nachdenklich und ein wenig verloren. Es ist dunkel und stellt Sarahs Gefühlslage dar. Es passt perfekt zum zweiten Teil. Im zweiten Teil lernt man Sarah besser kennen. Ihre Zerrissenheit, ihre tiefen Gefühle und ihre Verletzlichkeit sind so gut beschrieben, dass ich das gleiche wie sie fühle. Ich erlebe jede Situation mit ihr, als wäre es mir passiert. Ihre Geschichte berührt mich. Man lernt Will von einer Seite kennen, die man ihm so nicht zutrauen würde, wenn man liest wie alle über ihn sprechen. Auch Dave lernt man im Laufe des zweiten Bandes besser kennen, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass mir diese Seite von ihm gefällt. Schon nach dem ersten Teil war ich völlig begeistert, denn Sarahs Geschichte lässt mich nicht mehr los - und jetzt bin ich süchtig.