Jesse J.M. Rialb Die Nervensäge

Inhaltsangabe zu „Die Nervensäge“ von Jesse J.M. Rialb

Du nervst (mich)! Meine Güte gehst du mir auf die Nerven. Du raubst mir meine letzten Nerven!
Haben Sie auch manchmal die Nase voll?

Dubiose bis eigenwillige Lebewesen (geschlechtsunabhängig) verstehen es doch tatsächlich, uns meisterhaft auf die Nerven zu gehen, indem sie mit ihrem gewöhnungsbedürftigen eigenbrötlerischen Verhalten Ärger zu verbreiten, Neid, Missgunst und zum Teil auch abgrundtiefe Ablehnung in uns schüren. Es ist an der Zeit, uns von solchen Personen loszusagen, uns endgültig zu befreien und zwar, ohne dass die eigenen Nerven darunter leiden müssen.

Viele Menschen leiden eine lange Zeit unter rabiaten Querulanten, ohne etwas daran zu ändern.

Sie kommen immer wieder: Die nimmer müden Quälgeister mit seltsamen Ideen, nervenden Einwänden, abstrusen Vorstellungen und unglaublich starken Egos, portioniert mit ganz viel Klugscheißerei und Rechthaberei. Wir (du und ich) leiden wegen der rabiaten Aktionen, Frechheiten und Anschuldigungen solcher Personen. Wer hat noch nicht mit einer Querulantin oder einem Querulanten zu tun gehabt? Ob Sie es glauben oder nicht: Oft beschäftigen wir uns ein Leben lang mit solchen Personen, ohne es zu wollen, vielleicht sogar ohne es zu realisieren. Muss das sein? Nein! In diesem Buch erhalten Sie Einsichten zu nützlichen nebenwirkungsfreien Umgangsweisen und tolle Strategien, um sich von Querulantinnen und Querulanten elegant zu befreien und zu schützen. Gewinnen Sie wieder mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich das Leben zu genießen, Ihr Leben …

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse