Jesse Liberty C++ in 21 Tagen, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „C++ in 21 Tagen, m. CD-ROM“ von Jesse Liberty

C++ ist die dominante Programmiersprache für große Applikationen, bei denen es auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt. Aufgrund seiner Portier- und Erweiterbarkeit sind heute die meisten kommerziellen Applikationen mit C++ geschrieben.Dieses Standardeinführungsbuch in die objekt-orientierte Programmierung, Gestaltung und Analyse vermittelt dem Leser ein fundiertes Verständnis von allen Basis-Konzepten: Memory Management, Programmablauf, Kompilierung und Debugging. Ausführliche Beispiele zeigen das Schreiben von schnellen, leistungsstarken Programmen, die Kompilierung von Quellcode und ausführbaren Dateien.Nach Abschluß des kompletten Lehrganges dient dieses Buch weiterhin als strukturierte Referenz, da die einzelnen Lektionen nach bestimmten Problemstellungen sortiert sind.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist