Die amerikanische Verschwörung

von Jesse Ventura und Dick Russel
Die amerikanische Verschwörung

Inhaltsangabe zu "Die amerikanische Verschwörung"

Kennedy, Watergate, 9/11: Die Lügen der amerikanischen Regierung haben eine lange Tradition
Ein US-Gouverneur weckt massive Zweifel an den Verlautbarungen der amerikanischen Regierung: Was stimmt überhaupt noch an der offiziellen Version geschichtsträchtiger Ereignisse in den USA? Venturas Recherchen werfen ein neues Licht auf die Ermordung von JFK und Martin Luther King, er hinter fragt Watergate, den internationalen Drogenhandel, 9/11 und die jüngste Finanzkrise und erhebt dabei schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung. Wie lange wollen die amerikanischen Verantwortlichen uns noch mit Lügen manipulieren?

ISBN:9783453601901
Verlag:Heyne