Autor: Jessi Gage
Buch: Der Wolf und die Highlanderin (Highland-Sehnsucht 2)

Reality_dream

Alle Bewerbungen

Hura! Dann starte ich hier mal...
Das einzige was ich hier wohl beurteilen kann wäre Cover: es ist wirklich schön und man bekommt eine ungefähre Ahnung, was auf einen zu kommt!

Für Mich leider nur in Print möglich.

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Habe das Buch vorher gelesen. Und auch einige andere Bücher der Autorin. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Habe dieses Buch zwar bereits auf Englisch gelesen - lese es aber gerne auch noch auf deutsch. Epub bitte.

Hi Jessi! Nice to "hear" from you again. I've already read the Story in English, but I'm interested to read the Story also in German. Epub please.

Kapitel 19-21
@Tine13

Yes! I've got you turning the pages quickly. I hope the ending is all you imagined!

Kapitel 22-24
Beitrag einblenden

Jawohl:) so lieb ich es, Anya erledig das Scheusal Bantus gleich mal selbst;) Frauenpower pur! Nun befreit König Magnus die armen Frauen und findet hoffentlich nun auch sein Glück;)
Hoffe mal das Riggs wieder fit wird....nun schnell noch das Ende lesen😀

Beitrag einblenden

Toll:)) ein klasse Happy End für Riggs und Anya, das haben sich die Beiden redlich verdient!
Nun Magnus und Seona müssen wohl noch auf die Fortsetzung warten;)
Deine Fantasy Geschichte hat mir wirklich gut gefallen liebe Jessi:))
Rezi folgt.
Die Leseprobe für das Abenteuer von Constanze und Wilhelm liest sich schon mal gut an:), sag doch bitte Bescheid liebe Jessie wenn es soweit ist😍

Kapitel 25-END

Liebe Jessi, hab herzlichen Dank für die spannende Fantasy-Geschichte rund um Anya, ich habe mich sehr gut damit unterhalten:)
Hier meine Rezension bei LB:
streue ich auch noch auf anderen Seiten.
Bin schon gespannt auf die weitere Fortsetzung deiner Serie!

@Tine13

I'm glad you enjoyed it! It was great to have you along again. Thank you for the rezi!

Odena

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich beim der Leserunde dabei sein durfte, meine Rezension wie immer hier und bei Amazonen, schon vor 2 Wochen (vergessen Bescheid zu sagen). Leider bekomme ich das mit den Links nicht so gut hin aber schau einfach unter Odena. :)

Ayumaus

vor 3 Tagen

Hi Jessi.
Ich weiß nicht wie ich dich hier direkt anschreiben kann. Ich hatte den 1. Teil von dieser Reihe gewonnen und war total geflasht und diesmal den 3. Teil.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon der 2. kam, erst als ich mich für den 3. Teil bewarb.

Anya kenne ich ja schon aus den 1. Teil und sie war wirklich ein Miststück. Mich würde es brennend interessieren ob sie sich zum positiven entwickelt und eine Fantasy-Wolf-Reise-Lovestory klingt sehr interessant.

Meine Frage wenn ich richtig gesehen habe, dass noch verloste Bücher übrig sind; könnte ich von dir evtl bitte den 2. Teil als Epub erhalten? Wenn nein ist natürlich nicht schlimm, wenn ja, vielen Dank. Ich würde sonst morgen mit den 3. Teil beginnen.

Schöne Lesegrüße aus Berlin
Ayumaus