Leserpreis 2018

Jessi_Gage

Autor: Jessi Gage
Buch: Ich wähle den Highlander (Highland-Sehnsucht 3)

Mogni

Alle Bewerbungen

Ich war bei Teil 2 dabei und hab das Buch verschlungen und wäre gerne wieder dabei

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Also, ich oute mich hier jetzt als Fan - gerne sogar. Habe alle bisher erschienenen Highlanderteile auf deutsch und auf englisch "gelesen" - andere würden meinen: "verschlungen". Deshalb würde ich dieses WIRKLICH gerne auch lesen. Und für alle Nicht-Highlander: Jessi Gage hat auch andere Bücher geschrieben.

Okay, I'm coming out: I'am a fan of your books. I've read all Highlander-books in English and in German - my husband would say: I binge-read the books. Therefore I would REALLY like to read the new one. And for all Not-Highlander-Interested-People: Jessi Gage had also written other books far away from a Highlander-Story.

Jessi_Gage

@madamecurie

I'm so glad you enjoyed it! It's wonderful to have you as a reader! I will certainly let you know when the 4th book is out!

Kaptiel 4-10

Oha, es wurde spannend um Connie und Wilhelm. Beide sind sich sehr angetan aber noch nicht näher gekommen. Jetzt muss erstmal wilhelm seinen Name wieder rein gewaschen werden. Er ist aber sehr anzüglich und das Connie, die sehr selbstbewusst so schwach bei ihm wird und sich das ergehen lässt, hat mich überrascht. Jaja dir liebe. In Connie steckt mehr als erwartet. Das mit der Geburtenhilfe hätte ich ihr nicht zugetraut.

Kapitel 11-16

Beide scheinen sich dem anderen sehr angezogen zu fühlen und machen sich sehr große Sorgen um den anderen. Nach einen Wolfangriff kaum zu verdenken. Wilhelm redet sehr schnell von Hochzeit, da kann ich Connie schon verstehen. Ich würde auch zuerst versuchen meine Heimreise anzutreten und den geheimnisvollen Franzosen aus dem Traum zu suchen anstatt gleich verliebt in dieser zeit zu bleiben. Das klingt schon eher magisch.

Kapitel 17-25

Es ist viel passiert. Connie hat sich Wilhelm doch noch geöffnet. Ihm die Wahrheit über sich erzählt und mich hat es gefreut, dass er sie weiterhin liebt und sie nicht anders sieht. Erstaunt hat mich, dass er, der rin Highland-Krieger ist noch Jungfrau ist und beide dann miteinander endlich geschlafen haben. Es wurde sehr schön beschrieben. Wilhelm scheint sehr zärtlich zu sein und die Frau die er liebt beim Sex zu verwöhnen.die Heirat ging dann doch sehr schnell aber scheint der einzige richtige Weg zu sein wenn sie gegen Ruvgen ankommen wollen. Ich bin gespannt was sie in der Stadt des Mittelalters erwaret

Kapitel 26-end

Eine wunderbare Wende und die Auflösung warum Connie in dieser zeit und gerade sie dort landete wird auch geklärt. Schön das sie Freunde und Familie dazu gewonnen hat. Auch ist Dank Connie Weltgeschichte dazu gekommen, vorher schon ohne das sie es wusste. Das mit ihrem Sohn macht mich aber noch stutzig, aufgrund es 1. Bandes

Mari08

Kapitel 26-end

Vielen Dank für das Exemplar. Hier meine Rezension die ich auch auf Amazon stellen werde:

winniehex

vor 2 Wochen

Kapitel 26-end

Wieder einmal eine tolle Story, ich mag die Geschichten rund um die Highländs: https://www.lovelybooks.de/autor/Jessi-Gage/Ich-w%C3%A4hle-den-Highlander-Highland-Sehnsucht-3-1653024879-w/rezension/1809412564/