Autor: Jessi Gage
Buch: Ich wähle den Highlander (Highland-Sehnsucht 3)

Mogni

Alle Bewerbungen

Ich war bei Teil 2 dabei und hab das Buch verschlungen und wäre gerne wieder dabei

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Also, ich oute mich hier jetzt als Fan - gerne sogar. Habe alle bisher erschienenen Highlanderteile auf deutsch und auf englisch "gelesen" - andere würden meinen: "verschlungen". Deshalb würde ich dieses WIRKLICH gerne auch lesen. Und für alle Nicht-Highlander: Jessi Gage hat auch andere Bücher geschrieben.

Okay, I'm coming out: I'am a fan of your books. I've read all Highlander-books in English and in German - my husband would say: I binge-read the books. Therefore I would REALLY like to read the new one. And for all Not-Highlander-Interested-People: Jessi Gage had also written other books far away from a Highlander-Story.

Spass_am_Lesen

vor 6 Tagen

Beitrag einblenden

Das Ende nimmt nochmals eine ganz andere Wendung im Vergleich zum Erwarteten und zu den vorherigen Kapitel voller Romanze. Ich finde es gut, dass Connie und Wilhelm am Schluss doch beieinander und für immer glücklich sein können. Dies waren die Kapitel, die mir vom Buch am meisten gefallen haben. Es ist dir wirklich gut gelungen, Jessi Gage, der Geschichte ein schönes Ende zu geben.

Dies wäre noch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Jessi-Gage/Ich-wähle-den-Highlander-Highland-Sehnsucht-3-1653024879-w/rezension/1747601624/

madamecurie

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

Hallo Jessi,jetzt hab ich das Buch aus gelesen es ,hat mir sehr gut gefallen,vielen Dank das ich mitlesen durfte.Muß nur noch Rezi schreiben die dann noch bei Facebook und Amazon reinstelle.Freue mich schon auf das nächste Buch von dir und werde mir noch den 2 Teil vom Hihglander holen.

Welcome

So. Jetzt werde ich endlich auch beginnen. Ich war überrascht, dass der 3. Teil schon raus ist und dabei hab ich nicht mitbekommen, dass es vom 2. Teil auch eine Leserunde gab. Jetzt hab ich Zeit und kein Schulstress.

Kapitel 1-3

Jetzt beginnt endlich Connie und Wilhelms story. Viel hat man ja aus dem 1. Band nicht erfahren, außer das wilhelm sie vom Scheiterhaufen gerettet hat. Leslie hat es für Connie gut gemeint aber erstmal beginnt das Abenteuer, Gefahren und die Liebe kommt dabei.

Kapitel 1-3
@Ayumaus

I'm glad you're reading book 3! I'm looking forward to your thoughts. Feel free to ask anything! There are some topics for discussion listed here if you want.

@madamecurie

I'm so glad you enjoyed it! It's wonderful to have you as a reader! I will certainly let you know when the 4th book is out!

vor 1 Tag

Kaptiel 4-10

Oha, es wurde spannend um Connie und Wilhelm. Beide sind sich sehr angetan aber noch nicht näher gekommen. Jetzt muss erstmal wilhelm seinen Name wieder rein gewaschen werden. Er ist aber sehr anzüglich und das Connie, die sehr selbstbewusst so schwach bei ihm wird und sich das ergehen lässt, hat mich überrascht. Jaja dir liebe. In Connie steckt mehr als erwartet. Das mit der Geburtenhilfe hätte ich ihr nicht zugetraut.