Der Soundtrack meines Lebens

Positiv (49):
wordworlds avatar
wordworld

Eine süße Geschichte voll Sonnenschein, Regen, Lachen, Tränen, Wunder, Enttäuschungen, Trauer und Liebe - wunderschön für Zwischendurch!

Kritisch (6):
lovelycrazy03s avatar
lovelycrazy03

2,5

Eigentlich sollte die Zeit zwischen Highschool und Uni für Honor die glücklichste ihres Lebens werden. Doch dann kommt ihr Bruder Finn im Irak um und für sie bricht eine Welt zusammen. Alles, was Honor von ihm bleibt, ist sein Auto und ein Brief mit zwei Tickets für das Abschiedskonzert ihrer Lieblingssängerin. Also macht sie sich gemeinsam mit Finns bestem Freund Rusty auf den Weg nach Kalifornien. Auf ihrem Roadtrip lernen die beiden mit ihrer Trauer umzugehen. Und je weiter sie von zu Hause weg sind, desto mehr finden sie zueinander …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen