Mein Herz wird dich finden

von Jessi Kirby
Mein Herz wird dich finden

Positiv (402):
_AnhsWorldOfBooks_s avatar

Großartiges Jugendbuch über die verlorene und neu gefundene Liebe. 💞 Habe Noah von der ersten Sekunde an geliebt 😍

Kritisch (4):
Mettbaellchens avatar

Ich war etwas enttäuscht. Vielleicht habe ich zivile erwartet, aber ich fand die Geschichte sehr oberflächlich..aber das Cover ist toll.

Inhaltsangabe zu "Mein Herz wird dich finden"

Eine Liebe, die tragisch endet. Eine neue Liebe, die tragisch beginnt.

Ein Herz, das nicht aufhört zu lieben.

Und am Ende: das Glück.

400 Tage ist es her. Vor 400 Tagen ist Mias erste große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat der herzkranke Noah eine zweite Lebenschance bekommen. Als sie einander begegnen, spüren beide sofort, dass sie zusammen gehören.Doch im Gegensatz zu Mia weiß Noah nicht, wer da vor ihm steht. Er hat sich dagegen entschieden, die Angehörigen seines Spenders kennenzulernen. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist. Mia handelte gegen seinen ausdrücklichen Willen, als sie sich auf die Suche nach ihm macht.

Für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Also verschweigt sie Noah, wer sie eigentlich ist. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat?

Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?

ISBN:9783733501990
Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:27.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2016 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.