Cover des Buches Mein Herz wird dich finden (ISBN: 9783733501990)
yuliceimwunderlands avatar
Rezension zu Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby

Rezension zu Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby

von yuliceimwunderland vor 6 Jahren

Kurzmeinung: So eine schöne Geschichte

yuliceimwunderlands avatar
yuliceimwunderlandvor 6 Jahren
Was für ein wunderschönes Buch. Es handelt von der 18 Jährigen Mia, die sich auf den ersten Blick in Noah verliebt. Allerdings hat sie ein schmerzhaftes Geheimnis und laut ihr, kein Recht Noah zu Lieben. Warum? möchte ich euch natürlich nicht verraten. Schon direkt von Anfang an ist man mitten in Mia´s Geschichte und fällt mit ihr in ein tiefes schwarzes Loch. Die beiden Hauptcharaktere Mia und Noah habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Man leidet, lacht und liebt mit ihnen mit. Ich habe mich sehr gut in Mia rein versetzen können und war mehrmals beim Lesen den Tränen nahe. Die Nebencharaktere, Mia´s Familie, wie auch Noah´s Schwester und Jacob machen die Geschichte Perfekt. Ich bin sehr froh dieses Buch gelesen zu haben, da es eine wichtige Thematik anspricht. Es ist wundervoll geschrieben und leicht zu lesen, also prima geeignet für Lese Einsteiger. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, man fiebert einfach nur mit und hofft das beste. Informiert euch am besten gar nicht erst zu viel über dieses Buch und verzichtet auf den Klappentext. Fangt einfach an zu lesen. Viel Spaß dabei.