Alle Bewerbungen

»Hat dich niemand gewarnt, mein Lieb?
Winterherzen schmelzen im Sommer.«

Traurig, berührend, hoffnungsvoll - und unterhaltsam!

Hallo ihr Lieben,

da ich eine Print-Neuauflage meines Liebesromans FÜNF TAGE SOMMER in Auftrag gegeben habe, möchte ich die Erstauflage (Print) gerne in gute Hände geben.

WICHTIG: Die Erstauflage hat ein paar Fehler, die den Lesefluss geringfügig beeinträchtigen! Wer sich daran stört, bitte nicht teilnehmen :-). Am besten, Du liest Dir den Klappentext weiter unten durch, um ein Gefühl für Ewa & Alec zu kriegen.

Warum ich die Erstauflage verlose:

Wer sich gerne in eine wunderschöne Lovestory vertieft und sich nicht an den Anfängerfehlern einer Selfpublisher-Autorin stört, wird an meinem Erstlingswerk seine Freude haben. Also, ran an das Gedruckte, meine Lieben!

Teilnahmebedingungen, um in den Lostopf zu kommen:

1. Schau auf meinem YouTube Kanal vorbei, like den Buchtrailer zu FÜNF TAGE SOMMER und hinterlasse einen Kommentar (bitte mit Deinem Nicknamen, sodass ich Dich wiedererkenne).
Alternative Aktion für diejenigen, die kein YouTube-Konto haben: Like meine Autorenwebseite auf Facebook. Den Link dazu findest Du unter dem zum Buchtrailer.

2. Stell mein Buch in Deine Bibliothek auf Lovelybooks.

Wenn Du zu den Gewinnerinnen zählst: Als Leserin wirst Du mich mit einer Rezension aktiv unterstützen und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht :-)

Link zum Buchtrailer FÜNF TAGE SOMMER auf YouTube

Alternativer Link zu JESSI'S AUTORENSEITE auf Facebook

Klappentext:

»Hat dich niemand gewarnt, mein Lieb?
Winterherzen schmelzen im Sommer.«

Ewa und Alec wachsen gemeinsam in einem idyllischen Dorf in Polen auf. Nach einem dramatischen Familienereignis muss Ewa jedoch mit ihrem Vater wegziehen. Alec und sie versprechen einander zu schreiben, doch Ewas letzter Brief an ihn kommt ungeöffnet zurück ...

Die Jahre vergehen, Ewa ist mittlerweile achtzehn und wohnt mit ihrem Freund Richard in Berlin, wo sie sich zur Streetworkerin ausbilden lässt. Unverhofft steht sie bei einem Einsatz plötzlich ihrer ersten Liebe Alec gegenüber, der als Obdachloser auf Berlins Straßen lebt. Der Schock sitzt tief, doch da ist auch diese alte Vertrautheit. Ein einziger Blick aus Alecs grau-blauen Augen genügt, um ihr mühsam geordnetes Leben aus den Fugen zu heben. Aber die Jahre des Schweigens sind für beide nicht ohne Folgen geblieben.

Eine Liebesgeschichte, bittersüß und voller Poesie.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Verlosaktion!

Jessi

Autor: Jessi M. Jones
Buch: Fünf Tage Sommer
1 Foto

zeki35

Alle Bewerbungen

Sehr sehr gerne mache ich mit. ☺
Auf Youtube heiße ich: Zeljka Ilic

Liebe Grüße

Leseeule35

Alle Bewerbungen

So ich hoffe das hat mit Youtube geklappt, wollte nicht so recht vom Rechner,also hab ich es vom Handy versucht. Der Trailer gefällt, sowie auch das Cover und der Klappentext hört sich spannend an. Gerne probiere ich mein Glück hiermit.

@SweetSmile

Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit und Deine wunderbare Rezension! Es freut mich so sehr, dass Fünf Tage Sommer Dich dermaßen berührt hat (mich auch, musste beim Schreiben oft lachen oder weinen). Es wird definitiv eine Fortsetzung geben - mit Richard als Hauptfigur und - wenn mein Plan funktioniert - werden auch Ewa und Alec ihre Gastrollen bekommen.

@Kunterbuntestagebuch

Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank für Deine Beiträge und Deine Rezension! Das ist sehr hilfreich und inspirierend :-) Und schön, dass Du auch für eine Fortsetzung zu haben bist ♥

Plauderecke

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei euch allen bedanken! Für eure Zuverlässigkeit, eure offenen und auch kritischen Stimmen, eure Begeisterungsrufe, eure Gedanken und vor allem eure Begeisterung fürs Lesen! Ich habe entschieden, eine Fortsetzung mit Richard zu schreiben, in der Ewa und Alec Gastrollen haben werden. Alle eure Hinweise, Wünsche, Gedanken und Kritik wird mit einfließen. Ich habe verstanden, dass manch einer sehr gut zwischen den Zeilen lesen und (wie ich) gerade "weniger blumiges" spannend finden (weil es so verdammt viele Möglichkeiten aufblitzen lässt in Gedanken) - andere aber mehr Details und mehr Zeit brauchen, sich tiefer in die Gefühls- und Gedankenwelt der Figuren versetzen lassen möchten. Ich werde meinem Stil treu bleiben, der sich Dank euch weiterentwickeln wird und hoffe, es vereint beide Richtungen (in jedem Fall werde ich mich bemühen :-). Wenn das Werk soweit ist, dass es euch zum Testlesen gezeigt werden kann, melde ich mich bei allen Interessierten. Dazu würde ich diejenigen sehr bitten, mir eine PN zu schreiben: dass ihr testlesen möchtet und wie ich euch erreichen kann - am besten ihr schreibt eure Mailadresse und euren Vor- und Nachnamen nochmal rein, damit klar ist, dass ihr benachrichtigt werden wollt, wenn es soweit ist. Evtl. können wir eine Lesegruppe hier auf LB bilden. Da würde ich euch rechtzeitig eine Einladung senden, was planmäßig im neuen Jahr sein wird. Was meint ihr - wollen wir Richard auf seine Reise schicken? ♥

MissBille

Klar wollen wir das! :)
Bin gerne bereit eins der Versuchskaninchen zu sein ;) <3

SweetSmile

@JessiMJones

Ich bin sehr gespannt! :)

Plauderecke

Liebe Leute, nochmals herzlichen Dank für eure rege Teilnahme und eure offenen Worte und die geteilte Begeisterung! Momentan bin ich dick erkältet, aber das geht auch bald vorbei. Auch habe ich eine wunderbare Idee für Richard und kann es kaum erwarten, im Dezember mit dem zweiten Teil der Reihe zu beginnen. Ein paar von euch haben sich ja bei mir per PN gemeldet und werden bald stolze Alpha- oder Betaleserinnen. Ich freue mich sehr auf euch und werde die nötigen Informationen mit euch teilen, wenn ich soweit bin. Ich bin keine sehr gesprächige Autorin und bin selbst gespannt, ob und wie das funktionieren wird. Auf alle Fälle wird es für uns alle sicherlich aufregend! Ganz liebe Grüße in die Runde!

ReaderButterfly

@JessiMJones

Ein zweiter Teil?Oh wie toll, da bin ich gerne wieder dabei