Jessica-Jane Proßmann How To Be A Royal

Inhaltsangabe zu „How To Be A Royal“ von Jessica-Jane Proßmann

Eines Tages kam ganz unerwartet ein Brief zu ihr nach Hause. Dieser Brief änderte ihr ganzes Leben. Sie ist die Auserwählte mit noch einer geheimen weiteren Person. Sie wurden in das Leben einer königlichen Familie mit vielen Geheimnissen gezogen...
Wird sie sich für oder gegen dieses Leben entscheiden? Wird sie den Druck der Feinde standhalten oder alles aufgeben und zurück zu ihrer Heimat fahren?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Wohlfühlbuch mit einer ruhigen Geschichte über die Liebe zur Musik und wie sie das Leben verändert. Nicht aufgeregt, aber lesenswert ♥

101Elena101

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen