Jessica Adams Ballroom Blitz

Inhaltsangabe zu „Ballroom Blitz“ von Jessica Adams

Ende der 70er Jahre: Lindas Leben wird zu einer Rock'n'Roll-Odyssee, als ein Londoner Musikmagazin sie als Reporterin einstellt. Sie steht auf jeder Gästeliste, bekommt die neuesten Platten und trifft völlig verrückte Musiker.§§Lindas konservativer Freund David hält davon allerdings nicht sehr viel ...

Zeit der Schwalben

Ballroom Blitz
    nurvilya

nurvilya

15. December 2007 um 20:01

Die Vogue sagt "Ein absolutes muss!" ... ich sage - naja, nicht zwingend. Das Buch ist nett geschrieben und bietet amüsante Einblicke in das Redaktionsleben des NWW (New Wave Weekly) und ins Privatleben von Linda. Schön finde ich vor allem den Epilog - 20 Jahre später. - Ich mache mir ja gern meine Gedanken wie es wohl mit Buchfiguren nach der letzten Seite wohl weitergehen mag ... hier bekomme ich eine ausführliche Ausführung dessen. Vorbildlich - so dürfte es für mich öfter sein