Jessica Adams Immer Ärger mit der Liebe

Inhaltsangabe zu „Immer Ärger mit der Liebe“ von Jessica Adams

Es gibt nur eine einzige Frau auf der ganzen weiten Welt, die der 29-jährige Harry Gilby richtig begehrt. Dummerweise ist das die berühmte Pop-Sängerin Debbie Harry und ganz offensichtlich stehen bei der seine Chancen ziemlich schlecht. Zwar bemüht sich Harry als Lead-Sänger um den Durchbruch mit seiner eigenen Hobbyband, aber es macht ihn nicht gerade interessanter, dass er sein wahres Leben als knochentrockener Bankangestellter fristet. Allerdings ist Harry über seine Mangel an Flirterfolgen gar nicht so sehr traurig, schließlich ist sein Bruder Dick viel schlechter dran. Denn kurz vor dem feierlichen Ja-Wort kriegt seine Braut Sarah das große Flattern. Wie sich herausstellt, geistert nämlich noch ein anderer Mann durch ihre Träume. Damit jedoch nicht genug. Richards Ex-Frau Bronte nimmt es keineswegs gelassen, als sie erfährt, dass Richard wieder heiraten will. Kein Wunder, dass bei diesen ganzen Pleiten Pech und Liebespannen selbst der Hund auf Liebes-Abwege gerät. Doch in einem J ahr kann viel passieren und bald feiern nicht nur die Bewohner der australischen Kleinstadt, sondern auch Harry, Dick und Sarah einen ganz besonderen Jahrestag.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

sechmet