Jessica Adams Weiberabend

Inhaltsangabe zu „Weiberabend“ von Jessica Adams

Hinreißende Geschichten britischer Top-Autorinnen Kann es etwas Schöneres geben als einen verrückten Abend mit den besten Freundinnen, an dem maßlos gelacht, getrunken und gelästert wird? Manchmal können Freundinnen allerdings auch die reinste Plage sein. Dann tut es richtig gut, ihnen ihre Gemeinheiten endlich einmal heimzuzahlen.In teils komischen, teils ernsten Geschichten schreiben britische Autorinnen über die Licht- und Schattenseiten von Freundschaft und Liebe.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück