Feminist Fight Club

von Jessica Bennett und Saskia Wariner
Feminist Fight Club

Marysol14s avatar

[5/5] Wahnsinnig witzig und unterhaltsam, zugleich aber erschreckend wahr und voller hilfreicher Tricks, sowie einer tollen Literaturliste.

AnjaScs avatar

Humorvoller Ratgeber für das Arbeitsleben von Frauen.

Inhaltsangabe zu "Feminist Fight Club"

Männer unterbrechen Frauen in Meetings besonders häufig. Sie machen sich auch gern die Ideen der Kolleginnen zu eigen. Und keinem Chef würde es jemals einfallen, einen männlichen Mitarbeiter Kaffee holen zu schicken. Nach wie vor müssen Frauen im Job gegen - oft subtilen - Sexismus kämpfen. Zeit also eine Bewegung zu gründen und für ein paar schlagkräftige Antworten zu sorgen. Mit Witz, Charme und jeder Menge praktischer Tipps bringt Jessica Bennett den Leserinnen bei, ihre Interessen durchsetzen. Und ein System auszutricksen, in dem eine erfolgreiche Frau nach wie vor als exotische Ausnahme gilt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2018