Jessica Bewernick Stricken - so einfach geht's

Inhaltsangabe zu „Stricken - so einfach geht's“ von Jessica Bewernick

Sie würden gerne stricken lernen, haben aber keine Lust, sich durch seitenlange Anleitungen zu arbeiten und lernen ohnehin am schnellsten beim Tun? Dann ist dieser Grundlagenkurs genau das Richtige für Sie. Nach einer kurzen Einführung, in der Sie Wissenswertes über Wolle, Nadeln und Zubehör erfahren, geht’s auch schon los. Schritt für Schritt werden einfach und gut verständlich alle wichtigen Grundlagen und Techniken erklärt - von der ersten Masche bis zum letzten vernähten Faden. Viele kleine, originelle Strickprojekte bieten Ihnen zwischendurch immer wieder Gelegenheit zu üben und das neu erworbene Wissen zu nutzen. So gelingen auch Anfängern ganz nebenbei schicke Schals, Mützen, Stofftiere und andere kleine Accessoires! Als besonderes Extra bietet die kostenlose GU Selbermachen Plus-App zu vielen Themen passgenau zusätzliche Inhalte wie Anleitungs-Videos, Anleitungen für Linkshänder und weitere interessante Informationen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben