Jessica Brandon Piratenbraut

Inhaltsangabe zu „Piratenbraut“ von Jessica Brandon

Eine aufregende Piraten-Liebesgeschichte! Teneriffa im 18. Jahrhundert: Ins Kloster zu gehen ist das Letzte, was die sechzehnjährige Sancha will! Da kommt ihr Manuel, der junge Matrose, ganz recht: Er bittet sie, ihm und seinem Kapitän das Lesen beizubringen, damit sie eine geheime Schatzkarte entziffern können. Da ihr alles verlockender erscheint als das triste Dasein als Nonne, lassen Sancha und ihre Tante Susana sich auf das Abenteuer ein. Zu spät bemerken sie, dass sie sich auf einem Piratenschiff verdungen haben … • Spannung, Abenteuer und Romantik • Faszinierende, starke Heldin • Der perfekte Urlaubsschmöker

das buch hatte ein schlechtes Ende

— ThrillerQueen

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten