Atmen

Cover des Buches Atmen9783442142637

Das neue Buch von Jessica Braun erscheint am 21. Dezember 2020 mit dem Titel "Atmen" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Atmen"

Etwa 20.000-mal atmet ein gesunder Mensch pro Tag. Doch Atmen ist nicht nur etwas, das nebenbei passiert. Wir können unseren Atem anhalten, synchronisieren und ausdehnen. Das macht ihn zu einer grandiosen Fähigkeit, über die viele von uns viel zu wenig wissen. Jessica Braun lässt ihren Atem analysieren, meditiert mit einem Guru, besucht ein Schlaflabor, trainiert mit Apnoetauchern und Biathleten und spürt dem ersten und dem letzten Atemzug nach. Detailreich und informativ zeigt sie, wie wir mit den richtigen Atemtechniken Körper und Geist beeinflussen und so unser Leben verändern können.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.12.2020