Jessica Braun , Marcus von Jordan Erste Hilfe im Straßenverkehr

Inhaltsangabe zu „Erste Hilfe im Straßenverkehr“ von Jessica Braun

Mit dem „kleinen Retter“ im Handschuhfach oder der Handtasche können Sie im Ernstfall direkt handeln. Eine erfahrene Notfallärztin erklärt grundsätzliche Abläufe der Ersten Hilfe mit kurzen, klaren Anweisungen und anhand verständlicher Illustrationen. Wie geht die stabile Seitenlage, wie reagieren Sie, wenn jemand bewusstlos wird, und wann sind Wiederbelebungsmaßnahmen nötig? Alle Erste-Hilfe-Maßnahmen sind bebildert und reduziert auf das für den Laien Machbare.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch