Träum schön

Träum schön

Inhaltsangabe zu "Träum schön"

Nachts sind die Gesetze des Alltags außer Kraft gesetzt. In unseren Träumen erleben wir die spektakulärsten Geschichten, und oft bestimmen sie die Grundstimmung für den ganzen Tag. Doch wer führt die Regie bei diesen nächtlichen Filmen? Haben Träume wirklich etwas zu bedeuten? Und wenn ja, was?
In diesem Reisetagebuch für die Nacht erfährst du nicht nur den aktuellen Stand der Traumforschung, sondern du kannst gleich selbst aktiv werden: Notiere im Tagebuchteil deine Träume und lerne, sie zu beeinflussen, um das Beste aus deiner Nacht zu machen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.01.2018