Jessica Braun , Daniel Erk Zusammen isst man seltener allein

Inhaltsangabe zu „Zusammen isst man seltener allein“ von Jessica Braun

Ein kulinarisches Poesiealbum – denn feine Rezepte erhalten die Freundschaft! Kochbuch von der Stange war gestern – heute werden die besten Rezepte der besten Freunde gekocht! Laden Sie Freunde, Familie oder gar Ihren Chef dazu ein, sich in Ihrem KOCH MAL BUCH zu verewigen: mit Lieblingsrezepten, Küchenanekdoten, Kochtipps, Food-Fotos … was immer Ihren Gästen spontan einfällt! Heraus kommt ein individuelles, kreatives Kochbuch: mit viel Liebe, Freundschaft und den besten Geschichten rund ums Essen! Das geniale Geschenkbuch für unsere kochverrückten Freunde.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Ein wundervolles und lustiges "Poesiealbum"

Zusammen isst man seltener allein

Lissy

Ich koche sehr gerne, vor allem mit und für Freunde. Diese Freunde haben sich allesamt sehr gefreut, dass sie sich in dieses besondere Buch eintragen durften und es sind tolle Resultate dabei rumgekommen und ich habe doch noch einige neue Sachen über nette Leute erfahren. Die einzelnen Seiten sind verschieden gestaltet und zusätzlich gibt es "Themenseiten", wo man gemeinschaftlich einen Kühlschrank füllen kann (malenderweise) oder darstellen kann, wie man seinen Kaffee trinkt. Leider sind diese Themenseiten über das ganze Buch verteilt und werden von den eintragenden Freunden schnell übersehen. Sonst eine klasse Idee und für kochbegeisterte Menschen ein tolles Geschenk.

• Leserunde zu "Sternhagelglücklich" von Christoph Koch

Sternhagelglücklich

christophkoch

Einladung zur Leserunde Für mein Buch "Sternhagelglücklich - Wie ich versuchte, der zufriedenste Mensch der Welt zu werden", habe ich mich ein Jahr lang auf die Suche nach dem Glück gemacht. Das Ergebnis meine Selbstversuchs kann man nachlesen - und wenn man möchte jetzt sogar gemeinsam in dieser Lovelybooks-Leserunde! Verlagsinformationen zum Buch: Glück kann man nicht kaufen, aber finden … Von 100 Befragten werden 99 auf die Frage, wie es geht, antworten: »Es könnte besser sein.« Und auf die Frage, was ihnen zum Glück fehle, sofort Antworten haben. Doch macht mehr Geld, ein Vollrausch oder die Familie wirklich glücklich?  Christoph Koch hat sich auf die Suche begeben: Bei Psychologen und Hirnforschern. In Indien und im Altersheim. Beim Sport und (zweimal!) vor dem Traualtar. Statt zum Supermarkt zu gehen, ist er gehüpft. Er hat Psychopharmaka geschluckt und für sein Experiment sogar im Lotto gewonnen. Am Ende kommt er zu einem erstaunlichen Ergebnis. Jeder sucht sein Glück. Christoph Koch sucht es an ganz besonderen Orten … Hier geht es zu einer kostenlosen Leseprobe! Wer bei der Leserunde mitmachen möchte und eines der 20 Freiexemplare haben möchte, die der Blanvalet-Verlag freundlicherweise bereitstellt, soll sich bitte bis zum 10. Oktober bewerben. Die Leserunde beginnt dann am 15. Oktober. Natürlich sind auch alle eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen, die das Buch bereits besitzen oder - wenn sie bei den Freiexemplaren leer ausgegangen sind - kaufen wollen. Wer gerne mehr über das Buch erfahren und zum Beispiel über Lesungstermine auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte Fan der Facebook-Seite von "Sternmhagelglücklich" werden. Mehr Informationen über mich gibt es auf meinem Blog. Ich freue mich schon auf die Leserunde und bin sehr gespannt auf die Anmerkungen, Fragen und Diskussionen! Herzliche Grüße, Christoph Koch