Eine Liebe über dem Meer

von Jessica Brockmole
Cover des Buches Eine Liebe über dem Meer (ISBN: 9783453357631)

Positiv (88):
L
Lesebesessen
vor einem Jahr

Alles beginnt mit einem Briefwechsel aus dem über die Jahre eine tiefe Liebe entsteht.

Kritisch (4):
MaiPie80
vor 5 Jahren

Nicht so meins. Ging mir nicht ans Herz

Inhaltsangabe zu "Eine Liebe über dem Meer"

Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.

Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.