Tinkers

vor 4 Jahren

Ich verlose am Welttag des Buches 3 Bücher auf meinem Blog tinkersbuchwelt.blogspot.de

Das dritte ist: "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole

Meldet Euch einfach hier, auf meiner Facebookseite oder auf meinem Blog, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Einzige Bedingung: Gewinner/in und ich lesen das Buch zeitgleich (zeitliche Absprache dann in Ruhe) und wir besprechen es in einer gemeinsamen Leserunde oder per Mail.

Viel Glück!!!

Autor: Jessica Brockmole
Buch: Eine Liebe über dem Meer

ilovebooks86

vor 4 Jahren

Da möchte ich auch gerne in den Lostopf :) Würde mich freuen das Buch gemeinsam mit dir zu lesen :D

zauberblume

vor 4 Jahren

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.

vor 4 Jahren

Juhuuu... jetzt warte ich gespannt vor meinem Labtop:-D

Lienne

vor 4 Jahren

Das hibbeln ist ja kaum auszuhalten ;-)

Tinkers

vor 4 Jahren

Puh... ich habs geschafft!!!

Die Gewinnerinnen findet ihr hier:

Ich gratuliere Euch und melde mich :)

Und bei einigen anderen Teilnehmerinnen, deren Beiträge mir besonders gut gefallen haben, melde ich mich auch noch per PN :)

ilovebooks86

vor 4 Jahren

Oh Wahnsinn :D Das erste mal das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :D Ich freu mich riesig *hüpf* Vielen lieben dank an die Glücksfee!

Joanna_o

vor 4 Jahren

Ich bin noch total perplex :D vielen vielen lieben Dank, Tinkers :) ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Leserunde mit Dir und mit ilovebooks86 :)

Enilora

vor 4 Jahren

Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

vor 4 Jahren

Ich bin auch dabei. Ich habe zwar nicht gewonnen aber die Autorin war so nett mir ein extra Ebook zu schenken weil ihr mein Beitrag so gut gefallen hat:-D

Ich freue mich sehr, und allen anderen die leider nicht gewonnen haben wünsche ich viel Glück bei der nächsten leserunde!