Einmal Teenie und zurück

Einmal Teenie und zurück

Das neue Buch von Jessica Brody erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Einmal Teenie und zurück" als Hardcover bei FISCHER KJB.

Inhaltsangabe zu "Einmal Teenie und zurück"

Sechzehn über Nacht

Addies zwölfter Geburtstag ist eine einzige Katastrophe – niemand nimmt sie ernst, alle behandeln sie wie ein Kind! Als sie sich von einem Wunschkästchen wünscht, endlich sechzehn Jahre alt zu sein, geschieht das Unglaubliche: Am nächsten Morgen ist sie sechzehn, sie hat den lang ersehnten Hund, jede Menge Make-up und einen mega beliebten YouTube-Channel. Wie cool ist das denn!?

Doch Addie merkt schnell, dass ihr vier Jahre älteres Ich ihr fremd ist und so gar nicht dem entspricht, wie sie sich selbst sieht. Eins ist klar: Sie muss so schnell wie möglich in ihr altes Leben zurück! Aber wie?

Eine rasante Komödie über das Erwachsenwerden.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:22.08.2018