Einmal Teenie und zurück

von Jessica Brody
Einmal Teenie und zurück

saras_bookwonderland
vor 3 Monaten

Ein schönes, humorvolles und vielleicht auch inspirierendes Jugendbuch mit toller Botschaft.

CorniHolmes
vor 5 Monaten

Mega klasse! Ich habe das Buch in Rekordtempo verschlungen, meine Erwarungen konnte es bei weitem übertreffen, ich bin richtig begeistert!

Inhaltsangabe zu "Einmal Teenie und zurück"

Sechzehn über Nacht

Addies zwölfter Geburtstag ist eine einzige Katastrophe – niemand nimmt sie ernst, alle behandeln sie wie ein Kind! Als sie sich von einem Wunschkästchen wünscht, endlich sechzehn Jahre alt zu sein, geschieht das Unglaubliche: Am nächsten Morgen ist sie sechzehn, sie hat den lang ersehnten Hund, jede Menge Make-up und einen mega beliebten YouTube-Channel. Wie cool ist das denn!?

Doch Addie merkt schnell, dass ihr vier Jahre älteres Ich ihr fremd ist und so gar nicht dem entspricht, wie sie sich selbst sieht. Eins ist klar: Sie muss so schnell wie möglich in ihr altes Leben zurück! Aber wie?

Eine rasante Komödie über das Erwachsenwerden.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:22.08.2018